Fabio Lazzarato

"Tanzen ist für mich Ausdruck von Freude durch Bewegung zur Musik. Das gebe ich den Kindern weiter."

Mit 18 Jahren ist Fabio in die Tanzwelt eingetaucht. Im Lordz in Wetzikon genoss er viele Trainings und ist von den Cracks des Breakdance ausgebildet geworden. Seither ist er begeisterter Tänzer und Tanzlehrer.
Seine pädagogische Ausbildung hat er bei Jugend und Sport erfolgreich absolviert. Ebenso hatte er die Möglichkeit bei der Tanz Familie Lordz seine Kenntnisse kontinuierlich und aus erster Hand zu vertiefen.
In Weiterbildungen bei Internationalen Tänzern wie Bboy Issue/Bboy Cho Süd Korea, Bboy Lil Zoo Marokko, Bgirl AT Finnland, erweitert er sein Können und Wissen über Breakdance laufend.
Seit 2016 arbeitet Fabio als freischaffender Tänzer und ist in diesem Rahmen an diversen Projekten, unter anderem an der Sportwoche in Sargans, beteilig.
Fabio unterrichtet an verschiedenen Tanzschulen im Raum Zürich.

Wie freuen uns, dass Fabio das Bewegungsangebot der im puls Werkstatt ab Februar 2018 mit seinem Breakdance bereichert.
-Wir freuen uns auf die breakenden Kids, die unter seiner Leitung über sich hinaus wachsen können.-

Ich unterrichte:
Kurs: Breakdance